Aktuelles

Sehr geehrte Kunden!

Leider muss ich ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass ich nicht mehr für die Firma tätig bin. Meine Berufung liegt jetzt darin, meine Erfahrungen im Schuldienst weiter zu geben und Lehrlinge auszubliden.

Für die unglaublich aufregende Zeit und die jahrelange Treue möchte ich mich hiermit  bei all meinen Kunden und Freunden bedanken.

Vielen Dank, für ihr entgegengebrachtes Vertrauen!

 

Ich verlbeibe mit freundlichen Grüßen

 

Ihre Nicole Miedl

Schulprojekt im Juli

Für ein tolles Schulprojekt stand ich im Juli eine Woche 6 Schülern für die Umsetzung einer Flurgestaltung zur Verfügung. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wer neugierig ist, schaut sich doch einfach mal das Video auf You Tube an. Danke an alle Verantwortlichen und "meine lieben Praktikanten!

http://www.youtube.com/watch?v=jH9i1cTbWb0



April: Seminarbesuch bei Herrn Kammerer

Thema:       Architektonische Wandmalerei